Vous n’êtes pas connecté à Internet.
EK-Cable Y-Weiche für 3x 4-Pin-PWM-Lüfter (10cm)
CHF 9.15
EKWB EK-Cable Y-Weiche für 3x 4-Pin-PWM-Lüfter (10cm)

Question sur EKWB EK-Cable Y-Weiche für 3x 4-Pin-PWM-Lüfter (10cm)

User Anonymous
 Réponse acceptée

Konsultiere die Mainboard-Anleitung, ob dort steht, wie viel Strom der Anschluss liefert. Normalerweise liefert ein Anschluss bis zu max. 1A (wenn im Handbuch nix steht, würde ich das jetzt mal annehmen). Wenn die drei Lüfter zusammen weniger als 1A verbrauchen, solltest du daher normalerweise kein Problem haben.

04.04.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User phun

Ich würde es nur mit 3 baugleichen Lüfter machen, da das Drehzahlsignal nur von einem Lüfter abgegriffen wird und alle 3 Lüfter mit der PWM gleich umgehen sollten (da gibt es Differenzen unter den Hersteller)

04.04.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.