Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Gear S3 Frontier (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
  • Gear S3 Frontier (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
  • Gear S3 Frontier (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
Showroom
CHF 329.–
Samsung Gear S3 Frontier (46mm, Acier inoxydable, Silicone)

Question sur Samsung Gear S3 Frontier (46mm, Acier inoxydable, Silicone)

User firefighter7884

ich habe die S3 gestern gesehen und bin fasziniert. Als Nickelalergiger muss ich mich fragen, hat die Uhr, resp das Armband, Nickelbestand. Ich bin Kontakalergiker

01.01.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Manfred Kummer

hallo ich habe diese uhr. bin zufrieden einmalig bin auch total begeistert. ich werde aber ein stahlarmband kaufen da diese uhr recht gross ist tut sie vorne immer drückt. zu locker druckt sie und zu fest schwitz mann. das band ist zu dick sollte viel dünner sein sonst habe ich keine reaktion verspührt mfg

03.01.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User roadster

Die Faszination ist angebracht! Es ist ein tolles Teil! Ob das Gehäuse Nickel enthält, kann ich nicht beantworten, das Band ist Kautschuk und könnte ggf. gegen Leder getauscht werden. Die Gehäuseunterseite ist Kunststoff.

03.01.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.