Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Cloud Flight
  • Cloud Flight
  • Cloud Flight
CHF 149.–
HyperX Cloud Flight

Question sur HyperX Cloud Flight

User Martin_97

Ich habe das ganze Zubehör leider verloren und wollte fragen ob ich einen ersetzt USB receiver, und ersatz Stereo Mikrofon verwenden kann? Würde das funktionieren? Wäre auch der HyperX Cloud Alpha In-Line (Stereo, Schwarz) passend für dieses Headset?

04.04.2019
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Francesca Corrocher

Bedauerlicherweise haben wir keine Möglichkeit einen Ersatz USB Receiver anzubieten, tut mir leid. Du könntest jedoch direkt beim Hersteller anfragen, ob du bei ihm direkt den Ersatz beziehen kannst. Bezüglich des HyperX Cloud Alpha In-Line ist es so, dass dieser zum Headset passt und kompatibel ist. :)

11.04.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Christoph1989

Hallo Martin

Ja das ist möglich.
Du solltest dich beim Support von Kingston melden und wenn du glück hast Schicken Sie dir einen Kostenlos zu.

Anbei noch die Anleitung von : hyperxgaming.com/de/support...

So koppelt man einen neuen Adapter manuell mit dem Headset:

1. Headset ausschalten
2. Power-Taste 10 Sekunden gedrückt halten, um den Koppelmodus zu starten.
3. Die LED am Ohrpolster des Headsets blinkt rasch in diesem Modus.
4. Den USB-Wireless-Adapter in den PC einstecken.
5. Die kleine Taste an der Rückseite des USB-Wireless-Adapters mit einer kleinen Nadel eindrücken.
6. Die LED am USB-Wireless-Adapter beginnt rasch zu blinken
7. Sobald die LEDs am USB-Wireless-Adapter und am Headset-Ohrpolster durchgehend leuchten, ist die Kopplung abgeschlossen.a FAQ: KHX-010518-HSCF-05

23.04.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.