Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • C27HG70 (27", 2560 x 1440 pixels)
  • C27HG70 (27", 2560 x 1440 pixels)
  • C27HG70 (27", 2560 x 1440 pixels)
D
Efficacité énergétique
D
CHF 669.–
Samsung C27HG70 (27", 2560 x 1440 pixels)

Question sur Samsung C27HG70 (27", 2560 x 1440 pixels)

User Anonymous

Ich habe das eine Review-Video angeschaut und der Monitorständer sieht so aus, als würde er gegen hinten sehr viel Platz brauchen. Ist die Tiefe wirklich so, wie es scheint? Wieviel Platz braucht's?

09.02.2018
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User kuebler.marco

Hallo

Der Monitor benötig in der höchsten Stellung von Wand hinter dem Monitor bis Vorderkante Monitor (Mitte) 25cm. Bei mir hat der Monitor dann eine Höhe ab Tischplatte von 55cm. Ist bei mir immer so eingestellt und die Bildschirmmitte liegt dann auf etwa 38cm über der Tischplatte.
In der tiefstmöglichen Stellung des Monitors, Monitorunterkante liegt fast auf Tischplatte auf, benötig der Monitor von der hinteren Wand bis Vorderkante Monitor (Mitte) 36cm.

Wie Affelste schon gesagt hat, eine Tischtiefe von 80cm ist sicher nicht verkehrt, habe das bei mir auch so und passt.

Gruss Marco

10.02.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User affelste

Ja, der steht wirklich so weit hinten raus... keine Ahnung was der Entwickler sich gedacht hat.
Schau doch via www.displayspecifications.com und such den C27HG70. Bei den Abmessungen inkl. Ständer steht 390,7mm und ich würd mal sagen das stimmt so auch. Ich empfehle eine Arbeitsfläche mit mindestens 80cm Tiefe, dann hast du vor dem Monitor noch genügend Platz für Tastatur und anderes.
Notfalls könntest du aber auch über den beiliegenden Adapter auf nen anderen Ständer montieren. Details in der Bedienungsanleitung.
Ansonsten ist der Monitor ganz ok. Die 144Hz machen das Bild deutlich flüssiger als mit den sonst üblichen 60Hz. Ich hatte ihn an ner GTX1080TI, also ohne Freesync... geht gut, wahlweise mit Vsync oder ganz ohne je nach dem was grad ansteht.

09.02.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.