Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Dark Rock 3 (16cm)
  • Dark Rock 3 (16cm)
  • Dark Rock 3 (16cm)
CHF 82.–
be quiet! Dark Rock 3 (16cm)

Question sur be quiet! Dark Rock 3 (16cm)

User upunghai

Ich habe das Z170 Deluxe und Corsair Vengeance LPX 4x8. 2 Module haben gut Platz aber bei 4 Modulen ist eines eigentlich unter dem Dark Rock Ventilator. Ist aber kein grosses Problem, denn wie Wotan4 schon gesagt hat, kann man den Ventilator etwas versetzen (vorausgesetzt das Gehäuse macht mit) und man hat ihn auch sehr schnell mit zwei Handgriffen entfernt, falls man das Memory Modul Mal rausnehmen muss. Vom Ventilator zum Gehäuse habe ich nun noch etwa 3 mm.

24.03.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Wotan4

Welchen RAM hast du genau?

Ich hatte den Dark Rock mit Kingston HyperX Fury Riegeln (ziemlich gleich wie die Vengeance LPX) auf dem Asus Z170 Deluxe und das hat super gepasst.

Du kannst den äusseren Lüfter um 1-2cm in der Höhe variieren, je nach dem an welchen "Finnen" du ihn befestigt und es kommt natürlich auch auf die Höhe deines Gehäuses an.

24.03.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User thomasurec

Das sollte rein von den Abmessungen her gehen. Knapp aber es sollte gehen. Wichtig ist dass der Dark Rock 3 so montiert ist, dass der Lüfter auf der Rückseite ist zu den Anschlüssen hin...

24.03.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.