Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Office 365 Personal (Allemand, Mac OS X, Windows)
  • Office 365 Personal (Allemand, Mac OS X, Windows)
CHF 65.–
Microsoft Office 365 Personal (Allemand, Mac OS X, Windows)

Question sur Microsoft Office 365 Personal (Allemand, Mac OS X, Windows)

User andromeda86

Ich habe bis jetzt die normale Excel/PP Version auf meinem Mac. Bis jetzt habe ich mühe damit, Plattformübergreifend (Windows/Mac) Files zu bearbeiten. Wie ist das mit der 365 Version? identisch?

04.01.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User PC-Plus_Zuppinger

Guten Tag,

Office 365 ist nichts mehr als eine Mietlizenz. Du bezahlst an Microsoft jedes Jahr den Betrag X und erhältst dafür eine oder fünf Lizenz(en) von Microsoft Office (Windows: Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook, Publisher, OneNoter / Mac: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) zusätzlich erhältst Du 1TB Speicherplatz auf OneDrive und hast die Möglichkeit Dokumente welche auf OneDrive gespeichert sind Online zu bearbeiten. Beschrieb von Microsoft: products.office.com/de-ch/e...
Falls Du jetzt schon Microsoft Office 2016 im Einsatz hast, besteht dieses Problem weiterhin.

Grüsse Joel Zuppinger
PC-Plus Zuppinger

05.01.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User andromeda86

Die Frage ist eher: wie funktioniert es plattformübergreifend? Wenn ich jetzt zbs. Eine PP Mac Version auf den windows öffne, verhaut es mir die Formatierung. Das wollte ich wissen.

05.01.2018
User Anonymous

ich nutzte Office 365 auf PC und Mac. Soweit keine Probleme mit dem plattformübergreifenden Bearbeiten von Daten, einzig vielleicht dies, dass die PC Version etwas zuverlässiger läuft.

05.10.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.