Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • WH-1000XM2 (Over-Ear, Noir)
  • WH-1000XM2 (Over-Ear, Noir)
  • WH-1000XM2 (Over-Ear, Noir)
Showroom
CHF 299.–
Sony WH-1000XM2 (Over-Ear, Noir)

Question sur Sony WH-1000XM2 (Over-Ear, Noir)

User rolandbloesch

Ich fliege oft und nutze meinen aktuellen Kopfhörer (Bose QC25) auch zum schlafen als reine Geräuschunterdrückung. Da der Sony ja berührungsempfindlich ist, frage ich mich ob man sich trotzdem mit dem Kopfhörer zum Schlafen hinlegen kann oder dann dauernd unkontrolliert die Einstellungen geändert werden? Hat jemand schon mal versucht den Kopfhörer auf ein Kissen zu legen?

15.10.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User rémytreier

Problem ist nur dass der Kopfhörer nach einer gewissen Zeit ausschaltet wenn keine Musik zugespielt wird. Abhilfe ist meiner Meinung nach nur dass Du das 3.5 mm Kliniken Kabel eingesteckt lässt. ODER einfach einen 3.5 mm Klinken Steckre alleine reinsteckst. Über die App sollte Sony einfach einen Modus "Relax without sound with Noice cancelling" vorsehen!!!!)

04.12.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Das Ding wäre doch schon oberst mühsam und unbequem wenn man seitlich draufliegt. Wenn du auf dem Rücken schlafen solltest, dann ist es kein Problem.

15.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User rolandbloesch

Wirklich unbequemer als ein Bose QC 25? Ich habe mich damit gut eingerichtet, muss halt das Kissen entsprechen shapen ;-)

15.10.2017
User thomas.meier1997

Die touchoberfläche reagiert nicht auf kissen, habe selbst die mdr1000x und keinerlei Probleme beim schlafen auf der seite

16.10.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.