Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Falls City BOXSTCK1A32WFCL (Intel Atom Z3735F, 2Go, 32Go, SSD)
  • Falls City BOXSTCK1A32WFCL (Intel Atom Z3735F, 2Go, 32Go, SSD)
  • Falls City BOXSTCK1A32WFCL (Intel Atom Z3735F, 2Go, 32Go, SSD)
Intel Falls City BOXSTCK1A32WFCL (Intel Atom Z3735F, 2Go, 32Go, SSD)

Question sur Intel Falls City BOXSTCK1A32WFCL (Intel Atom Z3735F, 2Go, 32Go, SSD)

User mkb0basel

Ich brauche zwingend auch Ethernetanschluss. Ginge das mit diesem Adapter: Linksys USB3GIG-EJ Gigabit Ethernet Adapter? Zudem muss ich ebenfalls via USB FunkMaus/Tastatur anschliessen können.

23.02.2016
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User pix5650
 Réponse acceptée

Ja das müsste so gehen, der einzig vorhandene USB-Anschluss ist dann aber belegt - Ich mache das zeitweise (für Anwendungen ohne Tastatur/Maus) so, allerdings mit einem anderen Produkt. Da auch ich neben Ethernet häufig noch Maus/Tastatur via USB benötige, verwende ich dazu einen kombinierten USB-Hub / Ethernet Adapter: Anker Unibody 3-Port USB 3.0 und Ethernet Hub. Grundsätzlich würde ein Adapter mit USB 2 genügen, da der Stick auch nicht mehr beherrscht.

24.02.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.