Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Gold (2To, 3.5", Station de travail, Serveurs)
  • Gold (2To, 3.5", Station de travail, Serveurs)
CHF 133.–
WD Gold (2To, 3.5", Station de travail, Serveurs)

Question sur WD Gold (2To, 3.5", Station de travail, Serveurs)

User cyril

Ich brauche eine Festplatte für den Desktop-PC den ich mir bauen möchte. Die Festplatte brauche ich als normaler Speicher
Sollte ich für den PC die WD Gold oder die fast gleich teure WD Black kaufen?

04.07.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Chaesinator

Ich hab mich auch nur auf die Festplatte bezogen. Es gab keinen Grund eine SSD zu erwähnen da er nach diesen nie Fragte und ich somit annahm, dass er sie als Massenspeicher nutzt. :)

29.03.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User TheNikk

Niemals die Gold oder Black oder RED für den normalen Anwender. Die WD Blue reicht aus ;)

04.07.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User mike8957

Weshalb nicht die Black? Ist vom speed her wesentlich interessanter:)

10.11.2017
User GrófAzUhL

Weil er keine ahnung hat Blue, normal anwender / Black - normal bessere leistung / Gold Beste platte meisten cache höchste lese und schreibrate und frimware nicht wie bei der WD Red Spezialisiert zusätzlich auch weniger stromverbrauch als black somit wie ne fusion aus blue und black aus beiden das beste.

12.01.2018
User TheNikk

Er braucht das für den normalen Betrieb. Eine SSD ist da wesentlich interessanter. HDDs sollten heutzutage nur noch als Massenspeicher gebraucht werden.

12.01.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.