Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • 3 (64Go, Translucide foncé, 5.65", Double SIM + SD, 12Mpx, 4G)
  • 3 (64Go, Translucide foncé, 5.65", Double SIM + SD, 12Mpx, 4G)
  • 3 (64Go, Translucide foncé, 5.65", Double SIM + SD, 12Mpx, 4G)
Showroom
CHF 515.–
Fairphone 3 (64Go, Translucide foncé, 5.65", Double SIM + SD, 12Mpx, 4G)

Question sur Fairphone 3 (64Go, Translucide foncé, 5.65", Double SIM + SD, 12Mpx, 4G)

User Anonymous

Ich brauche ein neues Handy, und ich brauche es relativ zeitnah. Derzeit läuft zusätzlich noch die CashBack-Aktion der Samsung S10er-Serie... Das heisst, dass ich mich entscheiden muss zwischen einem Mittelklassehhandy und gutem Gewissen vs. einem Flagship, das bezüglich Nachhaltigkeit naja ist...
Ich bin hin und hergerissen, tendiere aber zum Fairphone. Ich brauch den neusten Firlefanz gar nicht.
Aber wenn das Fairphone nicht lieferbar ist, dann werde ich mich fürs andere entscheiden.
Ich würds deshalb sehr angenehm finden, wenn von Digitec eine verlässliche öffentliche Stellungnahme zur Verfügbarkeit kommen würde und nicht im Tagesrhythmus die Lieferfrist angepasst würde.

20.09.2019
5 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Zudem stimmt das mit dem Mittelklasse Mobile nicht wirklich. Liegt immer im Auge des Betrachters. Die sogenannte Flagschiffe sehe ich eher als Einheitsbrei an, die jeder haben will und dennoch können sie nicht wirklich mehr. Aber eben, liegt immer im Auge des Betrachters oder was jemand haben will. Ich würde immer wieder warten um ein Modulares Mobile zu haben. Was zig mehr Vorteile bietet als jedes Einheitsbrei Flagschiff.

31.10.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.