Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Surface Pen
  • Surface Pen
CHF 87.80
Microsoft Surface Pen

Question sur Microsoft Surface Pen

User Gipsii

Ich arbeite nun schon einige Monate mit dem Microsoft Surface und komme sehr gut zurecht. Lohnt es sich überhaupt, den Pen zusätzlich zu kaufen? Oder ist es ein überflüssiges Gadget?

29.11.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Perstin

Das kommt ganz darauf an, was du mit dem Surface (in Zukunft) alles tust. Wenn du es nur zum tippen brauchst, und den Touchscreen lediglich zum scrollen verwendest, brauchst du den Pen nicht.
Solltest du aber ab und an an Sitzungen teilnehmen, und Notizen machen wollen (aber kein Papier rumschleppen), dann ist der Pen gerade in Verbindung mit OneNote wirklich ein nützliches Teil.
Wichtig ist einfach zu wissen, dass das Gerät auch ohne Pen funktioniert, und es - nützlich oder überflüssig - ein Gadget ist und bleibt.

29.11.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.