Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • GorillaPod 3K Kit (Plastique ABS, Acier inoxydable, Aluminium)
  • GorillaPod 3K Kit (Plastique ABS, Acier inoxydable, Aluminium)
  • GorillaPod 3K Kit (Plastique ABS, Acier inoxydable, Aluminium)
CHF 59.–avant 69.901
Joby GorillaPod 3K Kit (Plastique ABS, Acier inoxydable, Aluminium)

Question sur Joby GorillaPod 3K Kit (Plastique ABS, Acier inoxydable, Aluminium)

User mircostocker

Hoi Zämä. Hat jemand per Zufall Erfahrungen mit einer DSLR und dem 3K Modell. Konkret habe ich an meine Canon 6D (ca. 750gr) und das Tamron 15-30 2.8 (ca. 1'100gr) gedacht. Müsste passen, ist ja unter 3K aber wie knapp bemessen ist die Angabe? Hält der Tripod auch an Bäumen, Gerüsten etc.? Merci im Voraus und Grüsse Mirco

05.10.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User treloid

Salut,

Also mein Setup wiegt nicht ganz so viel wie deines (Fuji X-T2 507g + 50-140mm 995g), der Tripod hält das ganze aber ohne Probleme. Hab den Tripod auch schon an Bäumen, Geländern etc. festgemacht, durch die gut gummierten Kugeln hält das super. Das war dann aber auch mit einer leichteren Linse.
Einzig die Schrauben des Kugelkopfes musst ich nachziehen, die hatten bei mir Spiel...

05.10.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User mircostocker

Salut Treloid

Tausend Dank für den wertvollen input. Hole das Ding heute :-) Grüsse Mirco

05.10.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.