Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Shell Large (Divers)
  • Shell Large (Divers)
  • Shell Large (Divers)
CHF 46.40
Peak Design Shell Large (Divers)

Question sur Peak Design Shell Large (Divers)

User uthomann

Ich hatte dieses Produkt bestellt, weil die Produktbeschreibung vorgab, dass die Hülle auch für grosse Objektive tauglich sei, stellte dann aber fest, dass sie mit einem EF 100-400 f/4.5-5.6 L USM II auf einer 5D MkIV (ohne Grip) überfordert ist. Daher retournierte ich die Hülle wieder. Sie ist wohl eine tolle Sache für kleinere Objektive wie das 24-70, vielleicht sogar das 70-200 f/2.8 L oder natürlich das vergleichbare von Nikon. Insbesondere ist das Design wohl für die den Gebrauch in Kombination mit dem Capture Clip System von PD optimiert. Ich bin persönlich ein grosser Fan der PD Produkte aber die Shell war für mich nicht das Richtige.

16.12.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User serki

Ja, ich habe es ein paar mal benutzt an einer D750 mit diversen Objektiven. Ich fürchte der Frontdurchmesser des 14-24 könnte gar etwas zu viel sein dafür. 70-200 f/2.8 ging gut und alles kleinere auch..

14.12.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User aircargo

Guten Morgen - in dieser Kombination nicht - ich habe dieses Produkt mit meiner Canon EOS 5D mark II+ Grip + 24-70
gebraucht. Hoffe dies kann weiterhelfen

14.12.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.