Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Tactical Assault Commander PRO
  • Tactical Assault Commander PRO
  • Tactical Assault Commander PRO
CHF 160.–
HORI Tactical Assault Commander PRO

Question sur HORI Tactical Assault Commander PRO

User efag1287
 Réponse acceptée

@JaMau Ich habe mir den HORI TAC PRO geholt und war leider etwas enttäuscht. Ich spiele Battlefield 1 auf der PS4. Die Handauflage ist leider misslungen. Komfort stelle ich mir anders vor! Meine Hand konnte sich nicht an die Tastatur gewöhnen. Die Einstellungen sind sehr vielfältig und mit etwas Geduld bekommt man auch ein gutes Gefühl für die Maus. Wenn du aber wirklich mit Maus und Tastatur spielen möchtest gibt es nichts besseres als den Computer. Ich habe den TAC PRO wieder retourniert. Das Ausprobieren hat mich 20.- gekostet - meiner Meinung nach war es das aber wert!

24.02.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User aman1981

@all
Ich kann RainbowS nicht direkt bewerten, wer aber wie ich vom PC kommt und mit dem Controller nicht zurechtkommt bei 3D Action kann mit diesem Controller sicher besser Freundschaft schlissen. Um richtig zu ballern gibt es nur eins und das ist der PC, jedoch spiele ich sehr gerne Adventure Games und da bei diesen ja uch oft gezielt und geballert werden muss ist der Tac pro keine schlechte Alternative. Wer aber mit dem normalen PS controller geübt ist dem rate ich davon ab.
Ich habe mir dir Metro Redux gezogen und da ist im vergleich zur PC steureung und dem PS Controller der Tac Pro so mittelmas, für mich besser als Controller aber niemals PC feeling.
Zum Schluss, sorry aber der Preis ist viel zu hoch, halb so teuer wie die Konsole selbst, dafür dürfte man ein Produkt der obersten spizenklasse erwarten. Für 50-70CHF wäre es angemässen.

Hoffe damit etwas licht ins Dunkle gebracht zu haben.

Grüsse

25.02.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User aidan.burke98

@JaMau
Ich habe dieses Produkt zu Weihnachten bekommen (auf Wunsch) und wurde nicht enttäuscht. Ich spiele Rainbow Six Siege damit und es geht besser als mit dem Controller.
Es isch jedoch sehr gewöhnungsbedürftig aber mit ein wenig Übung ist es danach perfekt.

24.02.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.