Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Welcome - Smart-Home-Kamera
  • Welcome - Smart-Home-Kamera
  • Welcome - Smart-Home-Kamera
–11%
CHF 169.–avant 189.–1
Netatmo Welcome - Smart-Home-Kamera

Question sur Netatmo Welcome - Smart-Home-Kamera

User lbruederlin

Hat jemand die "Gesichtserkennung" mit Hauskatzen ausprobiert!? ;)
Wäre anhand Farbe bei mir sehr einfach, aber keine Ahnung, ob die Software Grundsätzlich dazu fãhig ist! 😀

17.12.2015
5 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User haberman
 Réponse acceptée

Ich habe eine Netstmo Home Kamera im Einsatz. Das Gesicht unserer Katze (ist schneeweiss) kann sie nicht erkennen. Sie meldet aber jeweils " Bewegung erkannt" wenn sie in die Küche zum Fressen geht. Habe die Kamera ziemlich hoch installiert, Distanz ca. 5m zur Küche, eventuell ist bei kürzerer Distanz ein besseres Resultat möglich

18.12.2015
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User ionutiosif0

Nein, es geht (noch) nicht. Ich habe unsere Katze absichtlich vor die Kamera gehalten, aber kein Erfolg ;-)

19.12.2015
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User lbruederlin

Vielen Dank für eure beiden Antworten. Das ist natürlich schade ... aber klar, dass Menschen zu erkennen wichtiger sind, auch wegen Einbruchschutz.

24.12.2015
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.