Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • M600 (Silicone)
  • M600 (Silicone)
  • M600 (Silicone)
CHF 233.–
Polar M600 (Silicone)

Question sur Polar M600 (Silicone)

User klirrfactor

Hat jemand bereits Erfahrung mit der Pulsmessung ? Muss die Uhr schön straff am Handgelenk sein, damit die Pulsmessung funktioniert? Ich trage die Uhr immer locker, auch während dem Training, ein festes Anziehen nervt mich. Das Tragen eines Brustgurts hat mich bis heute nicht gestört. Ansonsten wäre die V800 eine alternative. Ich besitze eine nun ausgediente Polar GS800 mit Brustgurt, welche jetzt mal ausgetauscht wird.

02.11.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Luigi.Difeo
 Réponse acceptée

Die Uhr muss sich nicht bewegen, sie sollte ganz schön am Handgelenk kleben. Man hat auch die Möglichkeit diese mit einem Brustgurt zu koppeln, dieser ist meistens genauer.

03.11.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User klirrfactor

Das mit dem Festsitzen am Handgelenk kommt für mich nicht in Frage. Es ist einfach zu unbequem. Bleibe daher lieber beim bewährtem Brustgurt!

03.11.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.