Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • P10 Plus (5.50", 128Go, 20Mpx, Hyper Diamond-Cut Dazzling Blue)
  • P10 Plus (5.50", 128Go, 20Mpx, Hyper Diamond-Cut Dazzling Blue)
  • P10 Plus (5.50", 128Go, 20Mpx, Hyper Diamond-Cut Dazzling Blue)
Huawei P10 Plus (5.50", 128Go, 20Mpx, Hyper Diamond-Cut Dazzling Blue)

Question sur Huawei P10 Plus (5.50", 128Go, 20Mpx, Hyper Diamond-Cut Dazzling Blue)

User Tobias.D

Hat hier jemand erfahrungswerte darüber wie lange es tatsächlich noch dauert bis ich mein vorab bestelltes p10 plus dazzling blue dann endlich habe? diese 4-6 wochen sind imo etwas lange.

07.04.2017
5 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

wieso werden immer wieder Termine Angegeben die nicht eingehalten werden können? Ich habe fest mit dem P10 Plus für dieses Wochenende gerechnet. Ich finde es ist eine Frechheit die Kunden so zu verführen.

09.04.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User ragussan

Bin ganz deiner Meinung! Habs auch vorbestellt und mit einem Versand am 07.04. gerechnet. Bis wir das Handy erhalten kostet es dann sicher schon 50.- weniger als zum Zeitpunkt der Vorbestellung :-(

11.04.2017
Répondre
User Tobias.D

ich wäre wirklich froh wenn das gerät in weniger als dieser zeit da wäre da ich momentan auf ein halbkaputtes s4 ausweichen muss weil mein nexus 6p aus wasweis ich welchen gründen keine verbindung zum mobilnetzwerk mehr hinbekommt, die hardware funktioniert zwar theoretisch noch aber kurz nach dem full reset und einrichten bricht die verbindung ab nach nur kleinen mobilen datenverkehrzeiten und ist dann permanent tot. dh. nervt es leicht dass das gerät nicht wie angenommen am 7.4 bereit ist sondern noch ne ewigkeit fernzubleiben scheint.

07.04.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Brian.S

Würde mich auch interessieren warum man ein Gerät anpreist mit Vorbestellung auf Verkaufsstart und danach keine Angaben macht wann das Gerät wirklich kommt. Auch störend ist, das man nicht mal eine Antwort von dem Digitec Support per E-mail erhaltet.

10.04.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.