Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • T-65 X-Wing Collectors Edition Star Wars
  • T-65 X-Wing Collectors Edition Star Wars
  • T-65 X-Wing Collectors Edition Star Wars
Propel T-65 X-Wing Collectors Edition Star Wars

Question sur Propel T-65 X-Wing Collectors Edition Star Wars

User Arturion2006

Hat es jemand schon mal geschafft mit dieser Drohne zu fliegen? Wenn ich den Start-Knopf drücke hebt sie mit starkem Rechtsdrall ab den ich überhaupt nicht in den Griff kriege? Hilfe!!!

05.06.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User mgenderka

Die Drone fliegt gut, wir haben drei davon und machen kleine Luft- Pardon- Weltraum Schlachten. Überprüfen Sie die korrekte Montage der Propeller bzw. die Position der A und B Propeller. Siehe Anleitung.

06.06.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Arturion2006

Starten die bei euch denn senkrecht? Übrigens: wenn man die A und B Propeller nicht richtig anordnet startet das Ding gar nicht. Meine startet zwar aber nicht senkrecht. Ich kann sie nicht fliegen :(

06.06.2018
User mgenderka

Die Drohnen starten senkrecht auf etwas mehr als einen Meter. Dann kann es los gehen. Schonmal versucht manuel zu starten, also mit voller Kontrolle?

06.06.2018
User Steria09

Dieses Video könnte auch helfen:

youtube.com/watch?v=p9abUdL...

08.08.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.