Vous n’êtes pas connecté à Internet.
X3000 (Intel Core i7 6700K, 16Go, SSD, HDD)
digitec X3000 (Intel Core i7 6700K, 16Go, SSD, HDD)

Question sur digitec X3000 (Intel Core i7 6700K, 16Go, SSD, HDD)

User Brimstone

Ja, das sollte möglich sein. Ich hoffe, dass das Kabelmanagement bei diesem Build etwas besser ist, als das was die Bilder noch zeigen (mit der Asus Strix). Könnte ausserdem etwas knapp werden mit den HDD-Bays unten rechts von der Länge der Grafikkarte her. Persönlich empfehle ich einen Big Tower für mehrere Grafikkarten. Und wenn Sie schon jetzt überlegen den PC aufzurüsten, empfehle ich sowieso diesen selbst zusammenzubauen.

20.09.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.