Vous n’êtes pas connecté à Internet.
GeForce GTX 1080 STRIX O8G-GAMING (8Go, Haut de gamme)
CHF 899.–Produit supplémentaire offert
ASUS GeForce GTX 1080 STRIX O8G-GAMING (8Go, Haut de gamme)

Question sur ASUS GeForce GTX 1080 STRIX O8G-GAMING (8Go, Haut de gamme)

User bracher.benjamin

Hat digitec nicht genügend Karten gekauft oder weshalb hat die liefertzeit sich so viel verändert und jetzt einen Monat später? Ich wurde gerne mein pc fertig bauen

21.08.2016
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User buyit

Digitec baut die Karte nicht selber zusammen - weltweit ist die Karte andauern ausverkauft, sei es in Europa oder Nordamerika etc.
Grund dürften einige Bestandteile der von Nvidia gelieferten Grafikchips sein, die dem OC dieser Asus Karte nicht standhalten. Suche mal nach der Asus 1080 A8g. Selbe Karte mit minimal weniger Leistung. Asus verkauft wahrscheinlich die "nicht zu 100%igen" O8g als A8g. Wenn du keinen GPU Wasserkühler hast, wirst du den unterschied wahrscheinlich nicht merken da die Karte nur bis 70° im OC Modus ist. Vielleicht lohnt es sich für viele mehr, eine A8g zu kaufen, da diese von Asus angepasst wurde, mit dem Zweck, weniger schnell den höchst Grad zu erreichen. Ingame wirst du nur minimale Unterschiede merken.
Quelle: einige Stunden Recherche ^^ könnte also sein, dass ich dir völligen Quark erzähle ;)

Falls du jedoch eine 1080er Strix mit OC von Asus in den nächsten Tagen willst, dann such nach A8g ;)

21.08.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.


Nous déclinons toute responsabilité pour les réponses qui n'ont pas été écrites par nos collaborateurs.


Répondez à cette question.

Si vous avez acheté ce produit ou que vous le connaissez bien, veuillez répondre à la question ci-dessus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.