Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • MX Anywhere 2 (Sans fil)
  • MX Anywhere 2 (Sans fil)
  • MX Anywhere 2 (Sans fil)
Logitech MX Anywhere 2 (Sans fil)

Question sur Logitech MX Anywhere 2 (Sans fil)

User Brimstone

Ja, die Info ist richtig. Die mittlere Maustaste befindet sich allerdings auf dem Knopf dahinter und nicht auf dem Scrollrad direkt. (Siehe Bild 3 auf Digitec zum Beispiel)

Quote:

Wer es gewohnt ist, das Mausrad als mittlere Maustaste zu nutzen, muss sich bei der Logitech MX Anywhere 2 umgewöhnen: Ein Druck auf das Mausrad schaltet bei ihr lediglich zwischen den beiden Scroll-Modi um. Doch Logitech hat hinter dem Rad einen weiteren Button platziert, der die Rolle des Mittelklicks übernehmen kann. Wer das nicht möchte, kann dem Zusatzknopf wie allen anderen Buttons der Maus aber auch eine andere Funktion zuweisen – beispielsweise Mausgesten. Durch Drücken der Taste und Bewegung der Maus lassen sich dann verschiedene Funktionen ausführen, etwa Wechsel zwischen Programmen oder Vergrößerung der aktuellen Ansicht. Das ist zwar nicht ganz so intuitiv wie die Gesten auf einem Laptop-Trackpad, aber wer viel am Bildschirm arbeitet kann mit solchen Gesten viel Zeit sparen und effektiver arbeiten.

Quelle: allesbeste.de/test/die-best...

08.09.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.