Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Reverb VR1000-200nn
  • Reverb VR1000-200nn
  • Reverb VR1000-200nn
CHF 599.–
HP Reverb VR1000-200nn

Question sur HP Reverb VR1000-200nn

User sven_s123

Handelt es sich um die ersten HP Reverb mit den Display fehlern?
roadtovr.com/hp-reverb-stoc...
Die neuen beginnen mit folgender Seriennummer: SN 931

27.08.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User joeN

Relevant ist offenbar die Produktionswoche (30 oder neuer).
Davon abgesehen werden die Consumer (hier bei digitec angeboten) und die Pro Version andere Seriennummern haben.
Ich weiss das aber nicht, weil ich keine "Pro" habe.

Meine (hier von digitec) hat KW 30, keine 931er Nummer und läuft absolut einwandfrei.

28.08.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User sven_s123

Die neuen Versionen sollen im Modellnamen VR1000.2 haben. Wobei die 2 für Gen2 stehen soll. Ist dies bei den Digitec Versionen der Fall?

28.08.2019
User joeN

ach, was "im web" alles erzählt wird :-)
Also meine meldet sich unter Windows als "HP Reverb VR Headset VR1000-2xxx".
Die Product No 2CZ77EA#ABB hat sich auch nie geändert.

Ich weiss nicht, ob ich so eine obskure "Gen2" habe oder nicht und ist mir auch völlig egal. Sie hat keines der anfänglich bekannten Probleme, läuft tiptop.

28.08.2019
User sven_s123

Habe jetzt auch eine Reverb (consumer) gekauft und meine hat eine 931er Seriennummer!

29.08.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.