Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Vive
  • Vive
  • Vive
CHF 549.–avant 649.–1
HTC Vive

Question sur HTC Vive

User 3dchips

handelt es sich bei der HTC Vive (auf Lager bei Digitec) um das von HTC modifizierte Modell, welches 15 Prozent leichter ist und die neue Basisstation mit neun statt mit 15 LEDs?

14.04.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User filalig

Ist wohl am ehesten von digitec zu beantworten

16.04.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User RiSC2222

Ist es nicht. Auf der Verpackung sieht man nur die S/N Nummern, jedoch weiss wohl nur HTC welche nun die Neusten sind... Im Internet habe ich und der Digitec Verkäufer auch nichts gefunden. Packung hätte ich nur nach Kauf öffnen können :(
Ich finde es zwar okay, dass man ein Produkt weiterentwickelt. Jedoch kaufe ich auch nicht gerne die Katze im Sack. 15% Leichter, überarbeitete Halterung, Besseres Tracking, 3 in 1 Kabel sind genug Gründe um es dem Kunden Transparent zu machen!

21.04.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.