Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • ROG Swift PG348Q (34", 3440 x 1440 pixels)
  • ROG Swift PG348Q (34", 3440 x 1440 pixels)
  • ROG Swift PG348Q (34", 3440 x 1440 pixels)
B
Efficacité énergétique
B
CHF 989.–
ASUS ROG Swift PG348Q (34", 3440 x 1440 pixels)

Question sur ASUS ROG Swift PG348Q (34", 3440 x 1440 pixels)

User Anonymous

Hallo Zusammen. Wie sieht es aus wenn ich gewisse Spiele in 2k auflösung einstelle um eine höhere FPS hinzukriegen. damit meine ich spiele wie zb Mass effect 3, Ark, Dark and light, Star Citizen..teilweise ja nur 30-60 fps....ganz zu schweigen von paar zukünftigen shoter Spielen. Klar könnte ich die Grafikdetails ....schatten, auflösungsskalierung ect ect runterfahren....aber wenn man das nicht gerade will....--> wie sieht es aus mit einem 4K monitor in 2k auflösung zu spielen?? Mein system ist Top aktuell: 8700K, 1080TI, 16GB@3600Mhz Ram ect.......danke im voraus :)

23.11.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User fenriswolf

Der Monitor ist ja quasi 3K, wenn du da auf 2K runter gehst hast du Balken links und rechts auf dem Schirm. Der nächst kleiner Schritt hier ist mit 1080p und dann sieht es nicht mehr so toll aus auf dem Monitor.

23.11.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User m_nie

Ich glaube, es sollt kein Problem sein, wenn man die Bildschirmauflösung auf, auf einem 4k Monitor runterstellt. Im Gegenteil, man sollte sogar noch mehr FPS haben. Stellt man die Auflösung jedoch von z.B. auf 4k bei einem FullHD Monitor, so könnte dies zu lags und Störungen führen.

23.11.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User pro_cage

Keine Sache, verstehe das Problem nicht. Geht doch ohne Probleme.

23.11.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.