Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • B360 Gaming Plus (LGA 1151, Intel B360, ATX)
  • B360 Gaming Plus (LGA 1151, Intel B360, ATX)
  • B360 Gaming Plus (LGA 1151, Intel B360, ATX)
CHF 113.–
MSI B360 Gaming Plus (LGA 1151, Intel B360, ATX)

Question sur MSI B360 Gaming Plus (LGA 1151, Intel B360, ATX)

User wezi.wezi

Hallo zusammen
ich habe meinen gaming pc zusammengebaut doch als ich ihn starten wollte blinkten die ez debug leds für ram und cpu abwechselnd. an was könnte das liegen? zu meinen komponenten:Intenso SSD Top 512GB (512GB,2.5) , MSI GeForce GTX 1050 Ti Gaming 4g (4GB, einsteiger),intel core i7 8700 8th gen LGA 1151,Hyperx fury (2x,8gb DDR4-2400, Dimm 288

13.07.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Janis1010

Kannst du das Problem noch ein wenig genauer beschreiben? Startet irgendwas am PC oder blinkts einfach nur?
1. Schritt: SInd wirklich alle Kabel am korrekten Ort, sind die RAM-Sticks wie in der Anleitung des Mainboard montiert, liefert dein Netzteil genug Strom für alle Komponenten?
2. Schritt: Nimm verschiedene nicht essentielle Komponenten raus zum testen... z.B Grafikkarte, 2. RAM-Stick, etc...

13.07.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User wezi.wezi

zuerst einmal danke für die schnelle antwort. alles startet es kommt einfach kein bild und die ez debug leds blinken bei ram und cpu. ich habe alles kontrolliert alle kabel am richtigen ort. ich habe mal alle nicht essentiellen teile rausgenommen ändert sich nichts was kann ich sonst noch versuchen?

14.07.2018
User Janis1010

Ich denke mal, du hast den Monitor bereits sowohl an der Grafikkarte als auch am Mainboard direkt getestet. Hast du beide RAM-Sticks einzeln getestet am beschriebenen Steckplatz des Mainboards?
Allenfalls könnte es sich auch um eine defekte CPU handeln, um dies zu überprüfen solltest du evtl. den Support anschreiben, da ich mich in dieser Richtung nicht besonders auskenne.
Im schlimmsten Fall könnte auch das Mainboard defekt sein :/

14.07.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.