Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Cameo 4 Plus
  • Cameo 4 Plus
  • Cameo 4 Plus
CHF 469.–
Silhouette Cameo 4 Plus

Question sur Silhouette Cameo 4 Plus

User linda.feller

Hallo
Was ist der Vorteil vom Cameo 4 Plus zum Cameo 4? Kann ich damit Klebefolie schneiden ohne dass das Trägerpapier durchgeschnitten wird? Wo bekomme ich die Folie her?

24.09.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Hope82
 Réponse acceptée

Hallo Linda!
Der Unterschied liegt in der Grösse. Beim silhouette 4 kann man bis zu einer Breite von ca. 30cm plotten. Beim 4plus bis zu 38cm.
Ob du dir Trägerfolie mitschneidest, kommt auf die Einstellung an. Wenn der Druck oder die Schnitttiefe zu hoch ist, schneidest du die Trägerfolie mit. Das Program hat aber ganz gute Voreinstellungen, die man aber nach eigener Erfahrungen anpassen kann. Je nach Folie, muss man es manchmal einfach testen.
Ich bestelle meine Folien bei jasando.ch und bin sehr zufrieden damit.

Liebe Grüsse

24.09.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User linda.feller

Super. Vielen Dank für deine Antwort. Ich sehe nicht ganz ein, was der Vorteile ist, da es ja nicht für ein A3 quer reicht. Bestelle mir nun aber mal den Pro und ein paar Folien zum Testen. Besten Dank für die Infos.

24.09.2020
User EMCninja

Warum sollte man denn einen A3 quer schneiden wollen?
Es geht auch im Hochformat.

02.11.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.