Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Wifi - lot de 2
  • Wifi - lot de 2
  • Wifi - lot de 2
CHF 259.–
Google Wifi - lot de 2

Question sur Google Wifi - lot de 2

User fmundwiler

Hallo, verstehe ich das richtig: habe UPC Box im EG, schliesse dort den ersten Google WiFi Router ans LAN an und installiere einen zweiten und dritten Acess Point jeweils im 1. und 2. OG, die aber keinen weiteren LAN-Anschluss brauchen, sondern als Verstärker funktionieren? Und derjenige im 1. OG verstärkt das Signal dann zu dem im 2. OG? Danke.

26.09.2018
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User patrick.raths
 Réponse acceptée

Ja es benötigt nur ein LAN Anschluss. Die Google WiFi Geräte verbinden sich untereinander und benötigen keine LAN anschlüsse dafür

26.09.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.