Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • G2 Slim Radiator 16 FPI (120mm)
  • G2 Slim Radiator 16 FPI (120mm)
  • G2 Slim Radiator 16 FPI (120mm)
CHF 61.60
MagiCool G2 Slim Radiator 16 FPI (120mm)

Question sur MagiCool G2 Slim Radiator 16 FPI (120mm)

User pasci.siegler

Hallo. Meine Frage ist, ich habe mir was zusammen gestellt und habe drauf geachtet das ich keine Metalle mixe, bei dem Radiator steht nun das die Kühlkanäle aus Messing sind und die Lamellen aus kupfer nun sind gpu und cpu nicht aus kupfer gibt das Probleme oder besteht da keine Gefahr vor Korrosion?

22.08.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User phertrich
 Réponse acceptée

Die Kühlflüssigkeit wird durch die Kühlkanäle geleitet und kommt normalerweise nicht in Kontakt mit den Lamellen. Die Lamellen sind auf der Aussenseite der Kühlkanäle angebracht.

22.08.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User pasci.siegler

Okey vielen dank 👍

22.08.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.