Vous n’êtes pas connecté à Internet.
ROG STRIX Z270E GAMING (LGA 1151, Intel Z270, ATX)
CHF 239.–
ASUS ROG STRIX Z270E GAMING (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

Question sur ASUS ROG STRIX Z270E GAMING (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

User thomasness3

Dann fällt allerdings auch der saft auf die usb aus,beim herunterfahren,was im normalfall auch nicht stören sollte?

26.09.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User mattia.zamuner

Ich glaube du hast am Falschen Ort kommentiert haha

26.09.2017
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

User thomasness3

Entweder den leuchtenden deckel lösen und stecker ziehen, oder die bessere variante. Das programm von asus benutzen
asus.com/campaign/aura/us/S...

25.09.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User mattia.zamuner

Ich bin nicht dumm. Auch wenn dass die Frage so herüberkommen lässt haha. Ich meine wo im Programm. Ich kann nur die Grafikkarte ein und ausschalten, das Programm für das Mainboard oder die Option beim normalen Programm, finde ich einfach nicht...

26.09.2017
User thomasness3

wollt ich nicht sagen damit, bei mir steht rechts oben im programm off da kannst du die einstellung ändern,natürlich nur unter der spalte Mainboard, alternativ im bios uefisollte unter Advanced-- APM---ERP-Bereit= Aktivieren (S4+S5) das änderbar sein

26.09.2017
User mattia.zamuner

Okey, danke für deine Auskunft.

26.09.2017

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.