Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • GSX 1000 (USB-DAC)
  • GSX 1000 (USB-DAC)
  • GSX 1000 (USB-DAC)
CHF 201.–
Sennheiser GSX 1000 (USB-DAC)

Question sur Sennheiser GSX 1000 (USB-DAC)

User davidbrade

Hallo. ich habe mir dieses Produkt gekauft und habe folgendes problem. Wenn ich window starte , startet sennheiser GSX 1000 mit und bling 2 mal an und geht danach aus(komplett) ich kann nicht mehr verwenden. trotzdem wird Sennheiser GXS 1000 angezeigt in song menü.
Danke für den Anwort.

21.02.2019
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Made1nSuisse

Habe das gleiche Problem 🤔

22.02.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User yannickbattaglia

Ich habe ebenfalls das selbe Headset gekauft, doch bei mir funktioniert alles einwandfrei, bis auf einen leichten Wackelkontakt, welchen ich aber durch das feste andrücken des Usb Anschlusses beheben kann. Überprüft ob ihr alle Treiber heruntergeladen habt und alle Stecker fest sitzten.

22.02.2019
User davidbrade

Also ich habe das problem gelöst. Es lieg an den eigenen Mainboard Soundkarte. Die muss man in Window 10 deinstallieren und auch in Bios deaktivieren. Noch dazu sollte man das Progamm "Sennheiser Updater" auf den website herrunterladen und updaten lassen. Weil da wird den Fehler auch behoben.
Hoffenlich helfen die Tipps weiter. Viel Glück.

22.02.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.