Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • HEOS BAR (Noir, USB Host, Bluetooth)
  • HEOS BAR (Noir, USB Host, Bluetooth)
  • HEOS BAR (Noir, USB Host, Bluetooth)
CHF 989.–
Denon HEOS BAR (Noir, USB Host, Bluetooth)

Question sur Denon HEOS BAR (Noir, USB Host, Bluetooth)

User offspring12
 Réponse acceptée

Nein, mit der Bar ist ein richtiges 5.1 möglich ohne Delay von 40ms. Hatte zuerst auch die Home cinema und mir deswegen die Bar gekauft.

11.10.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User nothinkelse

Ich habe auch HomeCinema und überlege den Heos Bar zu Kaufen, aber ich denke dass HomeCinema mit dem mitgepacktem Subwoofer ist besser als Heos Bar mit zwei Heos1 Lautsprecher aber ohne Subwoofer.

Homecinema habe ich für 250 gekauft und Heos BAR habe ich für 550 reserviert. Aber ich glaube Heso BAR ohne Subwoofer wird nicht besser als HomeCinema.

13.11.2019
User nothinkelse

(Ich habe Home Cinema und 4 mal Heos1)

13.11.2019
User offspring12

Kauf dir noch den Heos Subwoofer dazu (sind Welten zum Home Cinema Sub). Aber ja, weder die Bar noch die Heos 1 ersetzen einen Sub.

13.11.2019
Répondre
User Anonymous

ich habe kein absolutes gehör und es ist nur mein eindruck, aber ich bereue den kauf überhaupt nicht. Der Ton ist absolut zufriedenstellend. ich konnte keine verzögerung, rauschen, unterbrüche oder echos wahrnehmen.
demnächst folgt der subwoofer, das wird meinen nachbar bestimmt freuen :-)

11.10.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User henggeler

Nein, habe es seit mehreren Jahren im Einsatz. Keinerlei echo.
Die Distanzen zu den Satellit-Boxen können auf einen halben Meter genau eingestellt werden um auch jegliche Echos (durch die Schallgeschwindigkeit) auszuschliessen.

11.10.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.