Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • E3 PRO GAMING V5 (LGA 1151, C232, ATX)
  • E3 PRO GAMING V5 (LGA 1151, C232, ATX)
  • E3 PRO GAMING V5 (LGA 1151, C232, ATX)
CHF 164.–
ASUS E3 PRO GAMING V5 (LGA 1151, C232, ATX)

Question sur ASUS E3 PRO GAMING V5 (LGA 1151, C232, ATX)

User Anonymous

Hallo! :-D Bekomme ich vielleicht mit einem "BIOS Update" auf diesem Mainboard auch Intel Xeon E3-1230 V6 CPUs zum laufen? Danke für den Input! Gruss Roger

23.04.2018
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User hammer5151

Du wirst mit einem BIOS Update den CPU nicht zum laufen bringen. Der Grund dafür ist, dass die CPU einen LGA 1155 Sockel benötigt. Jedoch hat das Mainboard einen LGA 1151 Sockel. Somit wird es nicht möglich sein die CPU auf dem Mainboard zu installieren.

23.04.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User hammer5151

Vergiss was ich oben geschrieben habe. Habe nicht richtig hingeschaut. Eventuell ist es möglich mit einem BIOS Update die CPU zum laufen zu bringen.

23.04.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.