Vous n’êtes pas connecté à Internet.
PRIME H270-PRO (LGA 1151, Intel H270, ATX)
CHF 129.–
ASUS PRIME H270-PRO (LGA 1151, Intel H270, ATX)

Question sur ASUS PRIME H270-PRO (LGA 1151, Intel H270, ATX)

User cybershop89

hallo comunity

ich wollte mir ein neues mainboard kauffen und dachte mir auch gerade mit neuerem sockel besitze das alte 1150 auf was muss man achten das die hardware kompatibel sind ? für das neue?

18.02.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User N-Systems.ch

du musst so viel ich weiss einen enuen cpu kaufen, der alte passt da nicht mehr rein

19.02.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User grummelchen

Nicht vergessen, dass das neue Board auch neuen Speicher braucht. LGA 1150 Boards hatten maximal DDR3 Speicher, dieses hier verlangt DDR4.
Die LGA 1150er Kühler passen meist auch auf die 1151er .. kompatibilität überprüfen

19.02.2017
User cybershop89

ok danke habe ich schon gefunden welche teile passen

20.02.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.