Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Halos Lux 140mm-Rahmen, RGB-LED
  • Halos Lux 140mm-Rahmen, RGB-LED
  • Halos Lux 140mm-Rahmen, RGB-LED
CHF 42.50
Phanteks Halos Lux 140mm-Rahmen, RGB-LED

Question sur Phanteks Halos Lux 140mm-Rahmen, RGB-LED

User Milago16

Hallo Community. Ich habe mir ein Phanteks Evolv ATX TG, sowie ein AsRock Z370 Extreme4 gekauft. Das Mainboard hat einen RGB Header. Da ich ein Silentsystem aufbaue, möchte ich nicht auf Thermaltake und Corsair RGB Lüfter zurückgreifen. Ich habe das ganze Gehäuse mit Enermax TB Silence 140mm Lüfter versehen. Nun möchte ich ein wenig Farbe/Licht ins Gehäuse bringen. Da sind mir die Phanteks Halos ins Auge gestochen. Kann ich diese mit einem Controller über den RGB Header steuern? Es gib ja den Phanteks Digital RGB Hub, welcher drei Anschlüsse hat. Kann dieser Controller über das Mainbord gesteuert werden? Oder wie funktioniert das? Habe etliche Youtube Videos geschaut, aber werde da nicht sonderlich schlau daraus. LG Mike

07.10.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User stefanmode

Du kannst alle Halos in Serie schalten/stecken und ab damit auf den RGB-Header am MB. Die Software des MB übernimmt die RGB-Steuerung. Du brauchst keinen zusätzlichen Hub.

08.10.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.