Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • STRIX Z270F GAMING (LGA 1151, Intel Z270, ATX)
  • STRIX Z270F GAMING (LGA 1151, Intel Z270, ATX)
ASUS STRIX Z270F GAMING (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

Question sur ASUS STRIX Z270F GAMING (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

User Deevo

Hallo bin dabei meinen PC nachzurüsten, würden diese Specs gut passen & laufen?

digitec.ch/de/ShopList/Show...

Graka ist eine Asus Strix GTX 1050ti. Netzteil müsste ich von 500w auf 750w gehen oder?

danke & gruss

19.09.2017
4 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User caprez95
 Réponse acceptée

Ja, das passt so wunderbar zusammen. Ich würde an deiner Stelle allerdings gleich 16GB RAM einbauen. Kostet nicht viel mehr! Und beim CPU Kühler würde ich dir BeQuiet! empfehlen.

19.09.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User pascalsuter5426

Hallo Deevo
Ich habe ein 550 Watt netzteil und eine Gtx 1080. Dein 500 Watt Netzteil sollte locker ausreichen. Dieser Rechner zeigt dir wieviel Watt du beim Netzteil brauchst.
Lg

19.09.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.