Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)
  • Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)
  • Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)
CHF 579.–jeu incl.
AMD Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)

Question sur AMD Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)

User Annihilator

habt ihr jetzt endlich mal einen genauen liefertermin? habe am 8.7. bestellt und das lieferdatum wandert immer weiter nach hinten... hätte ich das gewusst, hätte ich bei AMD direkt bestellt, weil alle die da bestellt hatten(solange AMD noch welche hatte) hatten ihn max. ne woche später :-/

17.07.2019
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Annihilator
 Réponse acceptée

so, heute kam wieder nen mail "unbestimmter liefertermin" was ist nun sache? wenn ich bis mittwoch kein mail bekomme das die CPU zur abholung bereit liegt, werde ich stornieren, ist mir langsam echt zu doof ò_ó bestelle dann bei mindfactory, und lasse mir den zu meiner lieferadresse in konstanz schicken, weil die haben am 26.7. wieder 3900Xer am lager... kann ja sonst grad auf den 3950X warten, aber da wird hier bei digitec, das gleiche spiel ablaufen wie jetzt mit dem 3900X. traurig, traurig :(

23.07.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User David Lim
 Réponse acceptée

Es tut mir sehr Leid, dass du den Prozessor noch nicht erhalten hast. :-( Gemäss den neuesten Informationen von unserem Lieferanten, sollten wir die Lieferung dieser Prozessoren anfangs nächste Woche erhalten. Ich hoffe, dass es dann wirklich auch ankommt, damit du und andere Kunden nicht länger warten müssen.

19.07.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Was ihr uns erzählt stimmt nach paar Stunden wieder nicht mehr. Traurig

19.07.2019
User Annihilator

so, diese antwort kam um 9:50 gestern... und gestern am abend um 20:32 bekam ich nen mail, das der liefertermin auf unbekannt verschoben wurde... was stimmt den jetzt nun?

20.07.2019
Répondre
User Jan Heidenreich

Es tut mir wikrlich Leid, dass wir die Liefertermine der CPU mehrmals aktualisieren mussten. Wir haben hier nach bestem Wissen gehandelt. Obwohl wir seit Anfang Juli offizieller AMD-Partner sind und wir sehr oft mit AMD in Kontakt stehen bezüglich der Lieferbarkeit des 3900X haben wir bisher nur 60 Stk erhalten, was für die Grösse der Schweiz angeblich viel ist.
Ich hoffe ihr könnt Euch vorstellen, dass wir hier sehr gerne auch mehr 3900X erhalten würden. Ich kann mich aber auch sehr gut in Eure Lage versetzen und weiss, dass das sehr frustrierend ist. Leider ist es auch für mich frustrierend und wenn ich es irgendwie beeinflussen kann, dass wir früher mehr vom 3900X bekommen, werde ich es tun :)
hier könnt ihr weiterhin den Status zur Situation mit dem 3900X nachlesen:
digitec.ch/de/page/amd-ryze...

22.08.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.