Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • RYZEN 7 1700 (AM4, 3GHz, Déverrouillé)
  • RYZEN 7 1700 (AM4, 3GHz, Déverrouillé)
  • RYZEN 7 1700 (AM4, 3GHz, Déverrouillé)
CHF 244.–
AMD RYZEN 7 1700 (AM4, 3GHz, Déverrouillé)

Question sur AMD RYZEN 7 1700 (AM4, 3GHz, Déverrouillé)

User RayJW

Habt ihr bei Digitec oder irgendwer sonst hier die Performance des Kühlers schon getestet? Wird dieser empfohlen oder lieber einen externen Kühler kaufen für XFR und Overclocking?

03.03.2017
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User magicunicorn142

der stock-cooler ist sicherlich nicht verkehrt, nicht ausserordentlich laut und 95 Watt sollten reichen und nicht vergessen DER STOCK COOLER HAT RGB :D für OC wirst du allerdings sicher geeignetere finden

05.03.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Tamerlan

Der 1700 hat doch gar kein XFR?
Aber der Stock-Kühler ist mehr als ausreichend. Läuft @stock bei Prime95 auf maximal 65 Grad, insofern sollte auch ein wenig OC-Performance da sein. :)

27.05.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Pc_Reparatur

Bei dem Oc die Cpu shaltet die XFR aus. Ich kann empfehlen was momentan benutze: NZXT Kraken X41. Bis 3.90Ghz 1.39375V es kann gute sein.

27.05.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.