Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Roborock 2
  • Roborock 2
  • Roborock 2
CHF 406.–
Xiaomi Roborock 2

Question sur Xiaomi Roborock 2

User scorp123

Habe versucht das Gerät via "Mi Home" App mit meinem Samsung Galaxy Note 8 zu koppeln doch nichts funktioniert, ich kann den Saugroboter nicht mit meinem Smartphone koppeln, trotz "WiFi Reset" gem. Manual. Irgendwie scheinen es andere hinbekommen zu haben? Könnt Ihr Tips geben? Danke.

15.12.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User xazax

Ändere deinen Standort(nicht die Sprache) in der Mi Home App auf Singapur und dann geht's. Blöder Workaround aber sollte funktionieren und die Features o.a. werden nicht beeinträchtigt.

16.12.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User scorp123

Diesen Tipp habe ich via Google gefunden und auch versucht. Hat nicht funktioniert. Ich habe das Gerät inzwischen retourniert, das wurde mir zu blöd (zuviele Stunden verbraten + zuviel Aufwand für 0 Erfolg). Digitec in Bern hat das Gerät völlig unkompliziert und unbürokratisch als defekt akzeptiert und mir den vollen Preis zurück erstattet. Ich suche mir jetzt eine Alternative, z.B. Electrolux Pure i9 oder so.

16.12.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.