Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Rift S
  • Rift S
  • Rift S
CHF 524.–
Oculus Rift S

Question sur Oculus Rift S

User eyer2003

Habe mir die Oculus Rift S von Digitec bestellt. Leider gebraucht. Die Brille stinkt nach Katzenpipi und sie kam etwa eine Woche später an als geplant. Zudem sehe ich in der Brille beim linken Auge völlig verschwommen. Weiss nun nicht ob ich die Brille gegen eine neue eintauschen kann, ohne dass ich noch mehr zahlen muss. Kann mir jemand helfen?, denn in diesem Zustand finde ich es nicht wirklich fair, für diese Brille diese hohe Summe auszugeben.. :/

10.12.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User sonarius
 Réponse acceptée

Wende dich direkt an den Support via E-Mail, das klingt nach Garantie

11.12.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User eyer2003

Merci Sonarius für deine Antwort. Werde mich dann wohl an den Support wenden und hoffen, dass die Brille diesmal schneller kommt

11.12.2019
User SandroLüscher

Ohje, kaufe keine gebrauchte VR Brille. Das ist etwas persönliches. Gerade die Oculus Rift hat keine Oberfläche zum mal kurz feucht abwischen. Daher ist es jeweils sehr hässlich die nass geschwitzte Brille von einem Kollegen aufzusetzen. Die Nässe bleibt vorerst in der Schwamm-artigen Umrandung.

29.01.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.