Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • GXT-3706B-SET (1300W)
  • GXT-3706B-SET (1300W)
CHF 209.–
Pioneer GXT-3706B-SET (1300W)

Question sur Pioneer GXT-3706B-SET (1300W)

User chrischu_stettler

Habe mir das set gekauft und bemerkt das der Verstärker gerade mal 500w leistung zustande bringt. Meine Frage ist daher, wieso der Verstärker nicht einmal halb so viel Leistung erzeugen kann wie der Subwoofer aushält? Diese Kombination mach für mich keinen Sinn.

11.01.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Ajeje

Die Werte, die massgebend sind, sind 190 W Ausgangsleistung am Verstärker, 350 W belastbarkeit am Sub. Ist schon noch etwas auseinander, aber den Sub kriegt man damit schon in Bewegung. Beim Einstellen einfach schauen, dass der Verstärker nicht in die Begrenzung geht und dann gibt's keine Probleme

12.01.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.