Vous n’êtes pas connecté à Internet.
G-200 Android Box
CHF 120.–
Golden Interstar G-200 Android Box

Question sur Golden Interstar G-200 Android Box

User mad79

habe ein altes lahmes WD Teil mit 100mb Lan und will das jetzt ersetzen. Brauche einfach ein "Player" den ich mit 1000mb Lan an den Server und per HDMI an den TV hängen kann um 720p und 1080p Filme "schnell und ruckelfrei" anzuschauen. Was empfiehlt Ihr? Den Golden Interstar G-200 oder Minix NEO U1 oder Minix NEO 9U-H. Diese 3 habe ich mir angeschaut und mehr Geld will ich eigentlich auch nicht investieren.

23.09.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User mad79

Hallo? Niemand?

01.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User victorbw

Dass hier keiner antwortet, liegt mitunter auch an der unverständlichkeit deiner Frage.

Anstatt einer fundierten, technischen Angabe, gibt's kurze Antworten:
- 100mbps reichen völlig aus.
- dein Anforderungskatalog ist sehr unpräzise, mögliche Abhängigkeiten völlig unbekannt und deshalb empfehle ich dir: nimm das günstigste.

Sorry, aber präzise Fragen würden helfen dir eine präzise sowie professionelle Antwort zu liefern.

10.10.2017
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.