Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Sprocket Pocketprinter (Thermodirecte, Couleur)
  • Sprocket Pocketprinter (Thermodirecte, Couleur)
  • Sprocket Pocketprinter (Thermodirecte, Couleur)
CHF 124.–
HP Sprocket Pocketprinter (Thermodirecte, Couleur)

Question sur HP Sprocket Pocketprinter (Thermodirecte, Couleur)

User masteiner

Bei mir werden Farben auch oft anders angezeigt als auf dem Handy. Das hat aber nicht nur mit dem Drucker, sondern auch mit den Handykameras zu tun, die nur bei sehr guter Belichtung etwas taugen.Manchmal nützt es ein bisschen, wenn man das Foto auf dem Handy noch ein wenig bearbeitet (z.B. die Rottöne heruntersetzt.) Ich habe den Drucker für ein Animationsworkshop mit Kindern gekauft, weil ich dort in der Lage sein musste, möglichst schnell Fotos auszudrucken. Dafür war er super. Aber für qualitativ hochstehende Bilder ist er völlig ungeeignet.

08.01.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.