Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Acrobat Professional 2017 EDU (Windows, DE)
CHF 105.–
Adobe Acrobat Professional 2017 EDU (Windows, DE)

Question sur Adobe Acrobat Professional 2017 EDU (Windows, DE)

User a.schaerer.85

Habe das Produkt gerade im Digitec Store gekauft und heruntergeladen. Nun habe werde ich aber bei der Installation zunächste nach einer Seriennummer gefragt. Von wo bekomme ich diese?? Allgemein habe ich recht Mühe mit den Download-Inhalten von Digitec. EInfach geht anders.....

Hoffe es kann mir hier jamand helfen.

28.10.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User TJ82

Hallo. Du musst Dich bei Adobe registrieren und erhälst so die Seriennummer für dein Produkt. Lg

29.10.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User mike-wicki

Bei der EDU musst du noch den nachweis bringen dass du Lehrer, Student oder sonst wer EDU berechtigtes bist. Über den link den Digitec dir schickt solltest du aber auf den server mit den downloads kommen, ansonsten via Kundenkonto. Bei der Vollversion ist das ganze zum glück um einiges einfacher.

29.10.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.