Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Nano (1pièce(s), Divers)
CHF 29.–
DiamondProtect Nano (1pièce(s), Divers)

Question sur DiamondProtect Nano (1pièce(s), Divers)

User ahaus

Hab mit mal die comments und paar Videos angeschaut, und frage mich:
- wieso sehen die Verpackungen leicht anders aus.
- Sind die doch unterschiedlichen Resultate durch Unterschiede bei der Herstellung zu erklären.
- Wenn der Schutz nachlässt, was alle Quellen erwähnen, muss sich ja die Versiegelung ablösen. Nano, feiner Staub, Einfluss auf Mensch und Tier.
Würde glaub sogar einweg Handschuhe beim auftragen benutzen.

Ist digitec zu den ersten zwei Fragen etwas aufgefallen.

24.08.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User redninjai

Zur Verpackung oder dem Ablösen kann ich nicht viel sagen. Man hat aber keinen sichtbaren Abrieb oder so, heisst aber nicht dass es den nicht gibt.
Ich habe die Versiegelung seit ein paar Monaten auf dem Handy und es verkratzt trotzdem. Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um und trotzdem. Von daher glaube ich nicht an die Versprechungen ... eine einfache Schutzfolie oder ein Glassschutz kosten ähnlich viel und bringen deutlich mehr.

26.08.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.