Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • MAXIMUS IX FORMULA (LGA 1151, Intel Z270, ATX)
  • MAXIMUS IX FORMULA (LGA 1151, Intel Z270, ATX)
CHF 347.–
ASUS MAXIMUS IX FORMULA (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

Question sur ASUS MAXIMUS IX FORMULA (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

User Noël K.

Guten Tag
Ich würde mir gerne diesen PC zusammenbauen: digitec.ch/de/ShopList/Show?
Sind die Teile alle kompatibel? Vorallem funktionieren der RAM 3200 auf 2133 wie es im Mainboard steht?

28.05.2017
4 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User j.elkuch
 Réponse acceptée

Ja, passt alles. Eine Antistatikmatte ist nicht nötig, nimm einfach die Motherboardschachtel als Unterlage. Als Powersupply reicht alles über 450W, ich empfehle 750W (Habe einen PC mit genau den gleichen specs übertaktet mit 400W psu. (Verbrauch ist ca 330W unter vollast.) Bei deinen Komponenten schätze ich ca 400W. Mein i7-7700k läuft auf 4.8ghz bei 80-90° mit dem Gleichen X62 Kühler. Ich empfehle dir die Ryzen Prozessoren anzuschauen, habe den Ryzen 7 1700 auf 3.9ghz auf allen 8 Kernen auf 50° unter vollast. Die Performance bläst den i7-6900k aus dem wasser für nur 350.-

28.05.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Deryl S.

es scheint alles kompatibel zu sein. den ram sollten sie auf so einem mainboard problemlos auf 3200mhz wenn nicht sogaar mehr bringen. da muss man nunmal etwas im BIOS rumspielen

28.05.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.