Vous n’êtes pas connecté à Internet.
USG: Unifi Security Gateway
CHF 125.–
Ubiquiti USG: Unifi Security Gateway

Question sur Ubiquiti USG: Unifi Security Gateway

User gisikon6038

Guten Tag,
ich möchte den Ubiquiti USG: Unifi Security Gateway zulegen.
Momentan habe ich eine Fritzbox 7490, auf dieser habe ich das Telefon eingerichtet über Dect.
Ist es irgendwie möglich beim Ubiquiti USG: Unifi Security Gateway die Telefonapparate und Leitungen zu nutzen.
Ist auch das Managen der User beim Ubiquiti USG: Unifi Security Gateway möglich (Feste IP vergeben etc..
danke für die Antwort.

08.09.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User 8thway
 Réponse acceptée

Der Unifi Security Gateway ist etwas anders aufgebaut als deine Fritzbox. Die USG ist eine reine Firewall. Hier hast du keine Telefoniemöglichkeiten direkt. Du kannst allerdings mit dem Unifi Controller eine kleine Telefonzentrale aufbauen. Allerdings denke ich, dass es bei dir dann wohl etwas am Ziel vorbei geht. Ausserdem hat die USG kein Modem integriert, du kannst also keine DSL Verbindung direkt aufbauen, du brauchst noch ein Modem/Bridge/Router davor (providerabhängig).

08.09.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User gisikon6038

Hallo vielen Dank für die infos, weiss jemand wie man bei unifi security gateway das von einrichtet, ein gutes manual. ich möchte mit dem iphone auf das heimnetzwerk zugreifen. die bisherigen manual konnte ich nicht gebrauchen., danke für die antwort

14.09.2017
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.