Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)
  • Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)
  • Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)
CHF 579.–jeu incl.
AMD Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)

Question sur AMD Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)

User gneuchler

Guten Tag

Hat irgendwer Infos, wann die Prozessoren endlich verfügbar sind. Ich möchte endlich meinen 3770k in Rente schicken.
Es muss doch irgendwie möglich sein, diese Prozessoren zu beschaffen. Weiss jemand noch zufällig wie lange das Ryzen Aktionsbundle noch verfügbar ist?

Grüsse Gneuchler

07.08.2019
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Jan Heidenreich

fongsaiyuk hat hier bereits sehr gut geantwortet. wir konnten letzte Woche die ersten Ryzen 3900X (60 Stk) ausliefern, weswegen wir den guten Einführungspreis des Aktionsbundles (der Preis war bereits viel länger online, als ich erwartet habe :D) offline genommen haben. Die Bundles sind weiterhin verfügbar, der Preisvorteil ist einfach viel kleiner geworden.
Bezüglich der Lieferbarkeit zum 3900X hältst du dich am besten an den Post, welcher Fongsaiyuk verlinkt hat :) wenn ich was neues weiss, werde ich es dort schreiben.

22.08.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User fongsaiyuk

Hallo Gneuchler!

Aktuelle Infos zur Liefersituationbei Digitec findest du hier (fast ganz oben auf der Seite): digitec.ch/de/page/amd-ryze...

Bezüglich der Bundles wurde folgendes geschrieben: "Als kleines Dankeschön an die Besteller, welche ohne Verfügbarkeit bei uns «blind» einkaufen, habe ich hier zwei Bundles zum Vorzugspreis geschnürt. Der Ryzen 3900X kommt – wie oben geschrieben – wahrscheinlich in ca. 2 Wochen. Sobald der Prozessor verfügbar ist, werden wir den Vorzugspreis löschen."

Stimmen die geschätzten vorhersagen für die ersten Besteller also, dürften die Budnles wahrscheinlich irgendwann nächste Woche aus dem Sortiment genommen werden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

LG

07.08.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.