Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • 5T (6", 128Go, Double SIM, 16Mpx, Noir minuit)
  • 5T (6", 128Go, Double SIM, 16Mpx, Noir minuit)
  • 5T (6", 128Go, Double SIM, 16Mpx, Noir minuit)
CHF 629.–
OnePlus 5T (6", 128Go, Double SIM, 16Mpx, Noir minuit)

Question sur OnePlus 5T (6", 128Go, Double SIM, 16Mpx, Noir minuit)

User RalfWinkelmann

Gibt es kein Update zur Verfügbarkeit? Im Deutschen OnePlus-Store ist der Status seit Ende letzter Woche wieder "Sofort lieferbar".

28.11.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Die Schweiz gehört nicht zur EU.. Auch beim OnePlus 5 ist sie schon zum Schluss drangekommen.

28.11.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Die offizielle Webseite hat nichts mit den Lieferzeiten von Digitec zu tun.

30.11.2017
User RalfWinkelmann

Ist mir schon klar. Aber wenn OnePlus Geräte an Lager hat, sollte es doch für den Distributor und schlussendlich auch für Digitec möglich sein, Geräte oder zumindest etwas mehr Infos zu bekommen.

30.11.2017
User Anonymous

Nein bedeutet es nicht. Du weisst ja gar nicht von wo sie es her haben.
So einfach sind Importe nicht.. man muss dazu Offerten einholen und schauen welche sich überhaupt lohnen und ob es Einschränkungen in der CH hat. Dazu kommt noch dass die anderen Länder sie selbst brauchen um ihr eigenes Land damit zu versorgen. Wenn keine News vorhanden sind, dann können sie auch keine näheren Infos geben.

01.12.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.