Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • MF635Cx i-SENSYS (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)
  • MF635Cx i-SENSYS (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)
CHF 346.–
Canon MF635Cx i-SENSYS (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)

Question sur Canon MF635Cx i-SENSYS (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)

User ccantieni

Es handelt sich um ein MFG. Eine eff. Kostenrechnung wie angefragt führe ich nicht durch. Für mich stehen die Feature/Bequemlichkeit für alle User im Heimnetzwerk im Vordergrund wie Voll-Duplex, auch Scan, Dok. zusammenführen, Bereich/Ausschnitt scannen, Vergrössern, aut. Einzug, OCR, usw. Auch Direkt-Print für WLAN-User. Viele Scans speichere ich ohne Druck. Die Druck-Stückzahlen sind relativ klein (Hausgebrauch), die Druckkosten/Blatt für meine Anwendungen also nicht so ausschlaggebend. Die FAX-Anwendung habe ich nicht eingerichtet.

16.12.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.