Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Système d'enceintes Z906 (5.1 canaux)
  • Système d'enceintes Z906 (5.1 canaux)
  • Système d'enceintes Z906 (5.1 canaux)
CHF 254.–
Logitech Système d'enceintes Z906 (5.1 canaux)

Question sur Logitech Système d'enceintes Z906 (5.1 canaux)

User walla

Hallo Bodesuri, ich habe die Lausprecher mit den Lautsprecherträgern von Vogels (VLB 500B) an die Wand montiert. Das Paket mit 2 Halterungen und allen notwendigen Schrauben gibts für aktuell 23.10 bei Digitec (Artikelnummer 280656) - passt perfekt!
Bei mir sind die Lautsprecher mit einem MediaCenter im Wohnzimmer als HomeCinema System im Einsatz. Sehr klarer und kräftiger Sound - empfehlenswert!

12.08.2015
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Bodesuri

Sind die Schrauben um die Halterung an der Wand zu befestigen oder um die Boxen daran zu befestigen.

12.08.2015
User walla

Ja, alle Schrauben sind mit dabei. Schrauben und Dübel für die Wand-Montage genauso wie die Schrauben für die Befestigung der Lautsprecher. Letztere in vielen Varianten, wovon ein Schraubentyp auch perfekt für die Logitech Lautsprecher passt.

13.08.2015
Répondre
User rogerlaeng

Hallo Bodesuri. Ich habe die Logitec Anlage mit einer Wandhalterung aus Conrad ergänzt. Hab eben auch nochmal gesucht und nichts kluges bei digitec gefunden. Falls du weitere Angaben dazu benötigst, melde dich doch kurz bei mir roger.laeng@gmail.com / Die Anlage an sich ist echt der Hammer! Dauerhaft bei mir im Einsatz und beliebt für Filme sowie Musik ab jeglicher Quelle! Grüsse Roger

10.08.2015
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.